Honorardozenten katholische Religion und Ethik (m/w)

IB Medizinische Akademie

Mannheim

Aus- und Weiterbildung

Medizin

Mannheim

Honorardozenten katholische Religion und Ethik (m/w) IB Medizinische Akademie Mannheim Erteilung des Unterrichts in der Berufsfachschule für Kinderpflege, der Fachschule für Sozialpädagogik oder in den anderen Schularten der Beruflichen Schulen Mannheim.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Beruflichen Schulen Im Gesundheits- Und Sozialwesen In Mannheim Suchen Wir Zum 15092017 Honorardozenten Katholische Religion Und Ethik (m/w) (sekundarstufe I Oder Ii) Ihr Profil Abgeschlossenes Lehramtsstudium Vorzugsweise Mit Dem Abschluss Des 2 Staatsexamen Im Fächerbereich Der Theologie Vikariat Freundliches Und Nettes Auftreten Aufgeschlossenheit Kooperationsbereitschaft Mit Dem Lehrerkollegium Freude An Selbständigem Eigenverantwortlichem Arbeiten Gerne Auch Pädagogen/innen Im Ruhestand Wir Bieten Ihnen Ein Junges Engagiertes Und Aufgeschlossenes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angemessenes Stundenhonorar Ihre Aufgaben Erteilung Des Unterrichts In Der Berufsfachschule Für Kinderpflege Der Fachschule Für Sozialpädagogik Oder In Den Anderen Schularten Der Beruflichen Schulen Mannheim Dieser Richtet Sich Nach Den Lehrplänen Des Landes Baden-württemberg Für Das Spezielle Unterrichtsfach Die Prüfungsvorbereitungen Und Das Prüfen Von Auszubildenden Sind Ein Wichtiger Bestandteil Ihrer Tätig­keit Die übernahme Einer Klassenlehrerfunktion Einhergehend Mit Kleineren Administrativen Tätigkeiten Im Rahmen Des Schulbetriebs Ist Geplant Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Senden An: Svenrassmus@-med-de Honorardozenten Katholische Religion Und Ethik (m/w) Erteilung Des Unterrichts In Der Berufsfachschule Für Kinderpflege Der Fachschule Für Sozialpädagogik Oder In Den Anderen Schularten Der Beruflichen Schulen Mannheim Mannheim

Physiotherapeut (m/w) für die Anleitung im klinischen Praktikum
   IB Medizinische Akademie (Reichenau)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Medienpädagogik
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Lehrkraft (m/w) für das Fach Unterstützung der kognitiven Entwicklung
   IB Medizinische Akademie (Tübingen)

Elektroniker*in - Fachrichtung Betriebstechnik (m/w/d) für die Entsorgungsbetriebe
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Photovoltaik / Investitionsgüter
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Bad Nauheim)

Store Manager / Augenoptikermeisterin (m/w/d) - 100% / Mainz
   VIU (Altstadt)